Aus einem Berg von ca. 6.000 richtigen Einsendungen zogen am Stadtfest-Sonntag Emma und Nils Wibbelt die Gewinner des Stadtfest-Gewinnspiels des Gewerbevereins Neubeckum. Heute wurden den Hauptgewinnern in einer kleinen Feierstunde die Einkaufsgutscheine überreicht.

gwnb15 sf15 hauptgewinner

Mit Einkaufsgutscheinen im Wert von 250 Euro kann die Gewinnerin des 2. Preises, Elisabeth Entrup, nun shoppen gehen. Ihr Gewinnnlos wurde im Schuhhaus Dreier abgegeben. Die Hauptpreisträgerin, Sophie Ciesla, freut sich über Einkaufsgutscheine im Wert von 500 Euro. Ihr Gewinnlos wurde im Zoofachgeschäft Kaup abgegeben.
So ganz im klaren über die Verwendung ihres Gewinns war die junge Hauptgewinnerin noch nicht. Ob neues Zubehör und Futter für die Kaninchenfamilie angeschafft werden soll, neue Schuhe für den Sommer oder beides – dazu wollte sich Sophie Ciesla nicht äußern. Auch Elisabeth Entrup hatte noch keine genauen Vorstellungen für die Verwendung ihres Gewinns.

gwnb15 sf15 zweiterpreis gwnb15 sf15 hauptpreis

Zum 36. Stadtfest in Neubeckum verloste der Gewerbeverein Neubeckum wieder attraktive Einkaufsgutscheine. Gelöst werden musste die Frage, welches Jubiläum das Freibad Neubeckum im Jahr 2015 feiert. Etwa 6.000 richtige Einsendungen wurden in den Mitgliedsgeschäften abgegeben, wie der Vorsitzende des Gewerbevereins Neubeckum, Thomas Dreier, bekannt gab.

Die Gewinner der Einkaufsgutscheine im Wert von 50 Euro können ihre Preise ab Donnerstag, 11. Juni im Schuhhaus Dreier, Spiekersstraße 4, entgegen nehmen.

Die Liste aller Gewinner finden Sie hier