20171116 gl gvn vorstand.jpNeubeckum (bfe). Zur Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Neubeckum konnte der Vorsitzende Thomas Dreier 22 Mitglieder begrüßen.

Rathausfassade, Bahnhof und Supermarkt peppen Ortskern auf

20170113 Neujahrsempfang Gewerbeverein Nb 2017 3Neubeckum (himm). Er sei nicht nur gute Tradition, sondern mittlerweile ein gesellschaftliches Ereignis. Mit diesen Worten unterstrich Beckums Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann am Sonntag die Bedeutung des Neujahrsempfangs des Gewerbevereins Neubeckum. Der fand zum zwölften Mal statt. Schauplatz war diesmal die Mensa der Gesamtschule Ennigerloh-Neubeckum.

20170107 WeihnachtsgewinnspielZiehung TNeubeckum (himm). Der Hauptgewinn des Weihnachtsgewinnspiels des Gewerbevereins Neubeckum geht in diesem Jahr nach Schwerte. Doreen Hellmich wird sich in Neubeckum mit Einkaufsgutscheinen im Werte von 500 Euro ihre Wünsche erfüllen können.

20170113 Gewinner  Weihnachtsgewinnspiel  2016 Gewerbev Nb 2 TNeubeckum (himm). Doreen Hellmich wollte eigentlich nur ein Aquarium kaufen. Sie wurde bei der Gelegenheit jedoch auf das Weihnachtsgewinnspiel des Neubeckumer Gewerbevereins aufmerksam. Am Samstag überreichte Thomas Dreier der Schwerterin den Hauptgewinn, zehn Einkaufsgutscheine im Werte von je 50 Euro, während einer kleinen Feierstunde in der Zoohandlung Kaup.

20161016 gl gvn vorstandNeubeckum (himm). In Sachen Vorstandsarbeit ist man sich im Gewerbeverein Neubeckum am Montagabend zügig einig geworden. Bei der Mitgliederversammlung im „Igelsbusch“ wurden Thomas Dreier als Erster Vorsitzender, Andreas Voß als Schatzmeister sowie die Beisitzer Erhard Kaup und Hans Peter Roos einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Verstärkung erhält das Team nun von Martin Wülfing als neuem Beiratsmitglied.