20170107 WeihnachtsgewinnspielZiehung T

Neubeckum (himm). Der Hauptgewinn des Weihnachtsgewinnspiels des Gewerbevereins Neubeckum geht in diesem Jahr nach Schwerte. Doreen Hellmich wird sich in Neubeckum mit Einkaufsgutscheinen im Werte von 500 Euro ihre Wünsche erfüllen können.

Den zweiten Preis, das sind Einkaufsgutscheine im Werte von 250 Euro, bekommt Egon Winter aus Ahlen, Goerdelerstraße 7. Er wird die Gutscheine am Samstag während einer kleinen Feierstunde in der Zoohandlung Kaup von Thomas Dreier, Vorsitzender des Gewerbevereins Neubeckum, entgegennehmen.

Von den 11 000 in Umlauf gebrachten Gewinnspielkarten seien 9500 Stück ausgefüllt in den Geschäften abgegeben worden, machte der Vorsitzende während der Ziehung im Clubhaus des TSC „Rot-Gold“ deutlich. Unter der Aufsicht von Notar Dirk Funke erwiesen sich die Glücksfeen Sophie Gies, Lily Hanisch, Ilka Schulze Westhoff und Mirja Holtrup als Profis.

Der Gewinnerin des Sonderpreises, ein Disco-Fox-Tanzkursus für zwei Personen beim TSC, bescherten die vier aus der Leistungsballettgruppe des Vereins gleich doppeltes Glück. Denn Christin Grüner, wohnhaft in Neubeckum, freut sich auch über einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro.

Solche Gutscheine erhielten auch die Personen Pia Steinkamp, Ennigerloh; Claudia Steinrötter, Neubeckum; Helga Olbrich, Neubeckum; Ursula Winter, Ahlen; Petra Kuhre, Beckum; Junior Siahcan-Sadowski, Neubeckum.
Burkhard Ansahl, Beckum; Ralf Lilienbecker, Neubeckum; Hiltraut Domanig, Neubeckum; Bianca Hain, Neubeckum; Eugenie Schwarte, Neubeckum; Christa Gailus, Neubeckum; Robert Kaldewey, Beckum.
Bianca Korte, Neubeckum; Gerrit Scharf, Neubeckum; Irene Rudol, Neubeckum; Gisela Adler, Neubeckum; Markus Mußmann, Neubeckum; Manfred Hillebrand, Neubeckum; Brigitte Boese, Enniger.
Sascha Strothmann, Neubeckum; Ulrike Morgenstern, Neubeckum; Ursula Bartel, Neubeckum und Anne Nienaber, Vellern.

Alle Gewinnspielteilnehmer konnten beatworten, dass der TSC Rot-Gold Neubeckum am 18. März sein 40-jähriges Vereinsbestehen feiert. Die Gewinne sind ab sofort zu den Ladenöffnungszeiten im Schuhhaus Dreier abzuholen.