Presseartikel 2010

Bericht aus der Glocke vom 11.10.2010

Neubeckum (himm). Oktoberwetter vom aller Feinsten, ein Rahmenprogramm für jedermann – der Neubeckumer Gewerbeverein und die Beckumer Stadtmarketing GmbH hatten sich anlässlich des Herbsteinkaufstags am Sonntag so richtig ins Zeug gelegt.

Besucher aus nah und fern bevölkerten den Ortskern bis in die Abendstunden. Ob zum gemütlichen Einkauf mit der Familie oder zum Schlemmen in den Cafés, der Bummel über die Fußgängerzone zwischen Jahnstraße und Bahnhofstraße hatte es in sich.

Bericht aus der Glocke vom 28.08.2010

Von unserem Redaktionsmitglied Christoph Ackfeld

Neubeckum (gl). Die neue Strategie des Gewerbevereins, alle Bürger Neubeckums anzusprechen, spiegelt sich nun in einem neuen Logo wider. „Gewerbeverein Neubeckum – gemeinsam handeln“ lautet das Motto des Vereins. Gestern wurde das neue Logo vorgestellt.

„Das ist ein Meilenstein“, erklärte Erhard Kaup, Vorsitzender des Gewerbevereins Neubeckum. Das neue Logo soll alle Neubeckumer ansprechen. „Die Frage war, was alle wollen“, sagte Lars Russig, dessen Werbeagentur das Logo entworfen hat. Integriert hat er das Wappen Neubeckums, die Schrift ist nun grün, das Wort Gewerbeverein schwarz abgesetzt.

Bericht aus der Glocke vom 08.06.2010

Bericht aus der Glocke vom 11.06.2010