Presseartikel 2014

Presseartikel aus der Glocke vom 29.10.2014

Mitgliederversamml Gewerbeverein Nb 2014 5Neubeckum (himm). Einen Wechsel in der Führungsspitze gab es am Montagabend bei den Vorstandswahlen des Gewerbevereins Neubeckum in der Gaststätte „Zum Igelsbusch“: Thomas Dreier wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt und tritt damit in die Fußstapfen von Erhard Kaup.

Presseartikel aus der Glocke vom 22.09.2014

20140922 gl apfelfest 01Neubeckum (himm). Das Bibbern war ganz umsonst. Mit dem Lied „Wunderbar, wunderbar, einmal Prinz zu sein, wunderbar“ des Karnevalsvereins „Wir vom Schienenstrang“ begann die Sonne zu strahlen und mit ihr die Gesichter des Ausrichters des Neubeckumer Apfelfestes.

gvn14 aktiv TNeubeckum (dl). Am vergangenen Sonntag (30.03.2014) hatte der Gewerbeverein Neubeckum zum Aktiv-Fest mit verkaufsoffenem Sonntag eingeladen. Dieser Aufforderung waren bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen hunderte Besucher aus nah und fern gefolgt. Die Hauptstraße war für den Verkehr gesperrt und so bummelten die Passanten von Attraktion zu Attraktion.

Presseartikel aus der Glocke vom 31.03.2014

Verkaufsoffener Sonntag in Neubeckum

20140331 gl Aktivfest 01Neubeckum (himm). Aktiv sein heißt in Bewegung kommen. Dazu hatten die Neubeckumer und ihre Gäste aus nah und fern anlässlich des „Aktiv-Festes“ des Gewerbevereins am Sonntag reichlich Gelegenheit.

Presseartikel aus der Glocke vom 13.01.2014

Neujahrsempfang beim Gewerbeverein Neubeckum

20140113 gl NeujahrsempfangVon unserem Redaktionsmitglied Stefan Clauser

Neubeckum (gl). Für Dr. Karl-Uwe Strothmann war der neunte Neujahrsempfang des Gewerbevereins Neubeckum ein doppeltes Heimspiel. Bei der ausrichtenden Firma Schröder im Gewerbegebiet Anna wurde er als Bürgermeister und als Schwager willkommen geheißen.