Presseartikel 2016

20161016 gl gvn vorstandNeubeckum (himm). In Sachen Vorstandsarbeit ist man sich im Gewerbeverein Neubeckum am Montagabend zügig einig geworden. Bei der Mitgliederversammlung im „Igelsbusch“ wurden Thomas Dreier als Erster Vorsitzender, Andreas Voß als Schatzmeister sowie die Beisitzer Erhard Kaup und Hans Peter Roos einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Verstärkung erhält das Team nun von Martin Wülfing als neuem Beiratsmitglied.

20161003 gl 3 karussellNeubeckum (scl). Schon mal was vom „internationalen Institut zur Entfaltung der Lachmuskulatur“ gehört? Am Sonntag war die sehr spezielle und obendrein mobile wissenschaftliche Einrichtung in Neubeckum zum Gast.

Imagekampagne „Wir lieben Neubeckum“ in Planung

20160114 Neujahrsempfang Gewerbeverein  Neubeckum Waltrup 2016 2Neubeckum (himm). Im elften Jahr seit Einführung des Neujahrsempfangs des Gewerbevereins Neubeckum erfreut sich die Veranstaltung mehr denn je großen Zuspruchs. Am Sonntag war die Firma Waltrup Austragungsort der lockeren Zusammenkunft von Gewerbetreibenden, der Vertreter der Vereine und Verbände sowie der Politik.

20160115 Preisueberg Weihnachtsgewinn Gewerbeverein Neub 2Neubekum (himm). „Frau Neukirch, Frau Neukirch, heißen Sie Anneliese?“, ruft Eva Schwichtenhövel einer Kundin am Dreikönigstag zu. Und tatsächlich – Anneliese Neukirch, die Gewinnerin des Hauptpreises beim Weihnachtsgewinnspiel des Gewerbevereins Neubeckum, kommt gerade von einer Krippenfahrt aus Ahlen zufällig an ihrer Stammbäckerei vorbei, in der sie auch die Gewinnspielkarte korrekt ausgefüllt hatte, und erhält auf diese Weise die freudige Nachricht schneller als gedacht.

20160110 Auslosung Weihnachts Gewinner Gewerbeverein 2015 1Neubeckum (himm). Anneliese Neukirch heißt die Gewinnerin des Weihnachtsgewinnspiels des Gewerbevereins Neubeckum. Die Neubeckumerin kann sich über Einkaufsgutscheine im Wert von 500 Euro freuen und sich unverhofft ein paar Wünsche erfüllen.