2023017 NeujahrsempfangWie kann sich Neubeckum weiter positiv entwickeln? Die Frage stand im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs beim Gewerbeverein.

Der Gewerbeverein Neubeckum hat die Preisträger des Weihnachtsgewinnspiels ermittelt. Die Gewinne können nun entgegengenommen werden.

20230105 gl Gewinner WeihnachtsgewinnspielNeubeckum (blz) - Auch im vergangenen Jahr hat der Gewerbeverein Neubeckum wieder sein beliebtes Gewinnspiel zur Weihnachtszeit veranstaltet.

gwnb22 P1010515 T

Am letzten Tag des Stadtfestes in Neubeckum steht traditionell die Ziehung der Gewinner des Stadtfestgewinnspiels des Gewerbevereins Neubeckum auf dem Programm. Die Glücksfeen Nele und Lia Schlebrügge zogen aus der Menge der eingegangenen Gewinnspielkarten unter der Aufsicht von Notar Dr. Bernhard Beisenkötter 27 Gewinner*innen.

20221123 Vorstand2022 oTNeubeckum (gl) - Thomas Dreier bleibt Vorsitzender des Neubeckumer Gewerbevereins. Auf der Jahreshauptversammlung am Montagabend sprachen sich die Mitglieder einstimmig für ihn aus. Dreier betonte, sich noch mehr mit den Neubeckumer Anliegen in die Politik einbringen zu wollen. Der Vorsitzende will sich für einen Bezirksausschuss stark machen.

20171116 gl gvn vorstand.jpNeubeckum (bfe). Zur Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Neubeckum konnte der Vorsitzende Thomas Dreier 22 Mitglieder begrüßen.